BLUBB!

Puppentheater

von Maria C. Zoppeck und Jörg Schmidt

 

 

Wie oft wird gesagt: „Der Tropfen, der das Glas zum Überlaufen bringt”, „Ein Tropfen auf den heißen Stein” oder „Steter Tropfen höhlt den Stein”. Immer ist es ein einzelner Tropfen, der angesprochen wird, aber was hat es mit diesem Tropfen auf sich?

 

Janine Hoffmann, Maria C. Zoppeck, Jörg Schmidt und Ekkehard Hauenstein, Soloflötist der Meininger Hofkapelle, haben sich zu einem Team zusammengefunden, um dieses Phänomen „Wasser” zu betrachten, in seiner Vielschichtigkeit zu beleuchten und humorvoll zu einer Geschichte zu verarbeiten.

Was so ein „Tropfen” alles bewirken kann, welchen Weg er beschreitet und was er so erlebt, wird noch nicht verraten.

 

Eine spannende Geschichte, die die Kinder in ihrem Herzen mit nach Hause nehmen können.

Gewählte Vorstellung

So., 08.05.2016
15.00 – 16.00 Uhr

Großes Haus